Web Design
R. G. Schumacher: Skulpturen zu "Faust I"
Kennst du den Faust Plakat 1000

Diese Ausstellung dokumentiere ich hier, weil ich sie für bedeutend halte und ich in mehrfacher Weise in sie eingebunden war: Ich habe sie durch mein Buch “Faustische Welt” angeregt, sie ist mir gewidmet und ich habe sie organisiert.

Die aktuelle Homepage von Rainer G. Schumacher heißt:

www.RavaldelArt.com

Über die Ausstellung “Kennst du den Faust” wird auch berichtet in:

Alwin Binder: Rainer G. Schumacher. Biographie des Künstlers. Münster: LIT-Verlag 2012. 291 Seiten. 19,90 EUR. www.lit-verlag.de

Zu Lebens-Raum und Arbeits-Welt der Künstler Teresa-Marta Batalla und Rainer G. Schumacher siehe:
“Raval del Art”

 

[Home] [Lebenslauf] [Publikationen] [Ausstellung I] [Konzeption] [Verlauf] [Zeitungsberichte] [Fotogalerie] [Austellung II] [Möbel] [Aktuelles]